Nachdem es einige Tage vor dem Wandertag noch brütend heiß gewesen war, gingen unsere Schülerinnen und Schüler am 30. Juni bei angenehm kühlem Wetter in den Wandertag - klassenweise und mit unterschiedlichen Destinationen. Neu war, dass wieder Busreisen möglich waren, und so verschlug es etwa die 2B und die 2C in das Reichraminger Hintergebirge zu einer ergiebigen Wanderung oder die ersten Klassen in den Zoo Schmiding. Man hatte sich viel zu erzählen nach einem so ereignisreichen Jahr, in dem wohl manch ungeplantes aber dennoch so wichtiges Gespräch nicht stattfinden konnte. Man wanderte und plauderte - und es hat wohl getan wie kaum einmal zuvor!

Wir wünschen unseren Schülerinnen und Schülern eine entspannte letzte Schulwoche!