maturaball191Am 21. September 2019 fand endlich der Ball statt, auf den alle gewartet haben:
Gegen 19:30 trafen die ersten mit voller Euphorie erfüllten Gäste im Meierhof des Stiftes Seitenstetten ein, um sich mit dem magischen Eintanzen auf eine zauberhafte Nacht unter dem Motto „Magic - Showtime im Stiftsgym“ einzustimmen. Während die einen ihr Tanzbein schwangen, griffen die anderen bereits zum Sekt. Die durchaus angeheiterte Masse ließ sich sowohl im Saal durch die Fireballs, als auch im Partyzelt durch den DJ Real Audio in positive Stimmung versetzen.

maturaball192Im Partyzelt warteten außerdem aufwendig dekorierte Bars wie die Cocktailbar, Flascherlbar und Longdrinkbar auf die Gäste. Im Laufe des Abends wurde die Ballkönigin gekrönt und hochwertige Preise wie ein Rundflug oder eine Smartwatch wurden verlost. Dann war es endlich soweit und die Uhr schlug zwölf. Mit großen Augen und offenem Mund verfolgte das gespannte Publikum die fesselnde Zaubershow. Insbesondere die top-einstudierten Tänze zu Thriller, Sing Sing, That Man und der Cancan riefen bei den Zuschauern große Bewunderung hervor. Doch nicht nur die Tanzeinlagen, sondern auch die Zaubertricks sorgten für Furore. Es folgten noch einige gemütliche Stunden, bevor sich der Ball dem Ende neigte.  

Wir danken allen Beteiligten und Anwesenden, die diesen Ball zu einem einzigartigen Abend gemacht haben!

viele Fotos vom Ball gibt es hier

logo gymnasium ohne

Kontakt

ÖSTG Seitenstetten

Am Klosterberg 1

A-3353 Seitenstetten

07477 42300 317

seitenstetten@stiftsgymnasium.at