kennenlerntag kl1002Kennenlerntage der ersten Klassen im Schacherhof

Kaum eingewöhnt hatten die „Neulinge“ schon in der zweiten Schulwoche einen unterrichtsfreien Vormittag: Kennenlerntag auf dem Schacherhof

Begleitet wurden die Schülerinnen und Schüler von ihren Klassenvorständen.

Gruppendynamische Spiele, aufeinander Rücksicht nehmen und Vertrauen schenken sollen die Klassengemeinschaft und die Freundschaften stärken.

Es wurde auch wirklich ein sehr dynamischer Vormittag und nach dem legendären Eggi- Wurf-Überlebensspiel kehrten wir beschwingt und gutgelaunt in die Schule zurück!

Gemeinsam geht vieles leichter!

kennenlerntag kl1001

logo gymnasium ohne

kampagne relunterricht20

Kontakt

ÖSTG Seitenstetten

Am Klosterberg 1

A-3353 Seitenstetten

07477 42300 317

seitenstetten@stiftsgymnasium.at